Ich habe Spiele erstellt und tue das noch. Nun suche ich Spieler und Fanpostschreiber und darum existiert diese Seite. Viel Spaß beim Stöbern und Gucken. Mein aktuelles Projekt ist "Endzeit".

Fortschritt der Episode 3:  

  

 

Der Fortschrittsbalken kehrt zurück (14. Januar 2019): Wer sich ein neues Jahr wünscht, bekommt auch eins. Das gegenwärtige hat die Quersumme 12 und das reicht mir als Vorwand aus, um den Fortschrittsbalken für die 3. Episode der Brüsseler "Endzeit" zu aktivieren. Die aktuelle Folge ("In den Kerkern der NATO!") füllt sich beständig mit wesentlichen Inhalten, kleinen Ablenkungen, einigen Verlockungen am Wegesrand und bösartig platzierten Hinterlisten, also gehe ich davon aus, dass die Balkenfüllung bald einen weiteren Schritt macht. So lebendig die Arbeit am Spiel vorangeht, so trostlos sieht es leider für das alte Gästebuch aus. Ich muss es zu Grabe tragen, denn der Bertreiber schickte es mit allen Einträgen kommentarlos ins Datennirwana. Dann gibt es eben ein neues Gästebuch. Oder eher ein altes, aber lest selbst. Bei der Gelegenheit erfuhr ich auch von einer in den Möglichkeiten dieser Seite schlummernden Umfragefunktion. Da mache ich beizeiten auch mal was draus, indes möchte ich das nicht überstürzen, vielleicht warte ich dafür noch eine den umfraglichen Belangen erquicklichere Jahreszahlenquersumme ab.

  


 

 

Besucher: 287782